Haspa-Schachpokal

In diesem Jahr nehmen insgesamt Teilnehmer von den Segeberger Schachfreunden am Haspa-Schachpokal in Bargteheide teil. Drei in der A-Gruppe und in der B-Gruppe.In der Gruppe A liegt vor der letzten Runde Joschka Marx mit 3,5 aus 6 am besten da. Nach einem mäßigen Start hat er in Runde 4-6 mit 2,5 aus 3 gut aufgeholt. Weiter spielen auch noch Mirko Neitzel (2,5 aus 6) und Inga Marx (2 aus 6) in der A-Gruppe ordentlich mit.

In der B-Gruppe spielen am besten Thorsten Fischer und Andre Heinrich mit je 3,5 aus 6 mit. In der letzten Runde müssen sie leider gegeneinander spielen. Florian Wegner mit 2,5 aus 6 und Jürgen Neitzel mit 1,5 aus 6 runden die Teilnehmer aus Bad Segeberg ab.

Haspa-Schachpokal

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.