St. Pauli Open 2012

Die zwei Segeberger Teilnehmer beim St. Pauli Open spielen beide bisher gut mit! Steffen Simmen konnte gestern in der A-Gruppe nach bisher 3 Remis aus 5 Runden in Runde 6 auch endlich einen Sieg verbuchen und hat nun gute 2,5 aus 6! Wolfgang Reher hat einer kleinen Schwäche in Runde 2 wieder ins Turnier gefunden und liegt nach einem Remis gestern in Runde 6 nun mit 4,5 aus 6 noch mit Tuchfühlung zur Spitze. Wenn es in der verbliebenen 3 Runden gut läuft kann er sich noch sehr weit oben platzieren. Derzeit ist er auf Platz 11.

Besonders zu erwähnen ist die Leistungen von Benedict Krause (SV Bargteheide) der erst zur 2. Runde in das Turnier (A-Gruppe) eingestiegen ist und nun nach 5 aus 5!! (bei einem Gegner-Schnitt über 2150) an Brett 1 gegen einen der Topfavoriten Niclas Huschenbeth vom HSK spielen muss!

Alle Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.