10. Schwalbacher Weihnachtsopen – Endstand

Beim 10. Schwalbacher Weihnachtsopen (Saarland) lief es in der letzten Runde nicht sehr gut: Jakob Dreessen, Florian Wegner und Sabrina Schlüter verloren ihre Abschlusspartien. Einzig Martin Reinke konnte noch einen vollen Punkt erspielen. Die Abschlussbetrachtung fällt dann auch recht zweigeteilt aus: Jakob Dreessen mit am Ende guten 3 aus 7 (2 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen) und Platz 27 konnte sich gut behaupten und erspielte ein ordentliches Dwz-Plus. Martin Reinke platzierte sich mit 3,5 aus 7 (3 Siege, 1 Remis, 3 Niederlagen) und Platz 22 am besten von den vier und kann sich auch über ein kleines Dwz- und Elo-Plus freuen. Für Florian Wegner 2,5 aus 7 (2 Siege (ein spielfrei), 1 Remis, 4 Niederlagen) hat sich sicherlich mehr von dem Turnier erwartet. Er kam aber einfach nicht richtig in das Turnier und belegte am Ende leider nur Platz 38 und verliert etwas Dwz. Sabrina Schlüter spielte sehr gute Partien dann leider manchmal etwas ungenau und erreichte am Ende Platz 39 mit 2 aus 7 (4 Remis, 3 Niederlagen), wobei in den Partien sicherlich mehr möglich war.

Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.