Immer noch keine Stellungnahme des Landesverbandes!

Nachdem der Spieltag am vergangenen Sonntag im Chaos begonnen und geendet hat, gibt es immer noch keine offizielle Stellungsnahme des Landesverbandes zum dem aus ihrer Sicht weiteren Ablauf bzw. dem Umgang mit den abgesagten Spielen. Wann sollten denn noch vor der nächste Runde (am 13. Januar 2013) die Spiele nachgeholt werden? Oder werden jetzt alle Mannschaft die nicht angetreten sind genullt, da es in der Turnierordnung keine Legitimation/Begründung für eine Spielabsage gibt, ausser einem kampflosen 0:8!? Man darf gespannt sein, ob, wann und wie sich der Landesverband zu diesem Durcheinander äussern wird.

Die Segeberger SF versuchen auf jeden Fall dem SV Eutin entgegen zu kommen und haben ihnen angeboten am kommenden Sonntag, den 16.12.2012 das abgesagte Spiel nachzuholen. Mal sehen ob sie es annehmen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.