Landeseinzelmeisterschaften 2013 in Neumünster

Bei den diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften in Neumünster spielen insgesamt 6 Segeberger mit, wobei Stephan Millgramm offiziell für den Flensburger SK aufläuft.

Thomas Werner ist bisher ordentlich ins Meisterturnier gestartet. Er hat bisher 2 aus 4 bei 4 Remis gegen zum Teil deutlich stärkere Gegner. Er hat also noch gute Chancen die Klasse zu halten.

Unsere zwei jugendlichen Teilnehmer Mirko Neitzel und Florian Wegner starten beide im Kandidatenturnier. Hier liegt Mirko mit 3 aus 4 (1 Sieg, 1 kampfloser Sieg und 2 Remis) gut im Rennen um den Aufstieg in das Vormeisterturnier. Heute geht es gegen den derzeit ersten Heiko Rickert vom Lübecker SV. Florian Wegner spielt bisher ebenfalls ein gutes Turnier: bei einer Gegnerschaft von durchweg über 1800 hat er 2 Siege und 2 Niederlagen zu verbuchen und wird mit seinen bisherigen Ergebnissen zufrieden sein.

Im Hauptturnier spielt Stephan Millgramm um den Wiederaufstieg ins Kandidatenturnier. Diesen Aufstieg hat er mit bisher 3,5 aus 4 (also nur ein Remis abgegeben) auch fest im Blick und wird es bestimmt schaffen im nächsten Jahr wieder bei den Kandidaten zu spielen.

Bei den Senioren hält Jürgen Neitzel die Segeberger Fahnen hoch. Er wird erneut versuchen einen oder mehrere Siege einzufahren. Derzeit hat er leider 4 Niederlagen zu Buche stehen. Dies wird sich aber in den kommenden fünf Runden noch ändern.

Und bei den Senioren Dwz < 1750 spielt unsere einzige Dame in diesem Feld Elfriede Wiebke mit. Derzeit liegt sie bei 1 aus 4 und wird in den nächsten Runden sicherlich noch den einen oder anderen Punkt erspielen.

Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.