Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaften

Bei den Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaften in Bargteheide spielte eine Mannschaft der Segeberger Schachfreunde mit Julian Schwarzat, Mirko Neitzel, Martin Gütschow und Jakob Dreessen in dem kleine Feld von nur 7 Mannschaften (LSV 1-3, Bargteheide, Mölln, Schwarzenbek, Segeberg) mit.

Am Ende gelang bei sehr starker Konkurrenz der 6. Platz. Topscorer war Julian an Brett 1 mit 6 aus 12. Die anderen drei holten jeweils 3 bis 4,5 Punkte gegen durchweg stärkere Gegner.

Ergebnisse

Schade ist auf jeden Fall die geringe Beteiligung von nur 5 Vereinen. Dies könnten unter anderem aber auch an dem recht hohen Startgeld von 20 € liegen. Vielleicht sollte man hier über eine Verringerung nachdenken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.