Jörg Offen neuer Vereinsmeister

Mit einer souveränen Leistung mit nur zwei abgegebenen Unentschieden konnte sich Jörg Offen die offene Vereinsmeisterschaft sichern. Auf Platz zwei kam mit einem halben Punkt Rückstand Martin Gütschow, vor unserem ersten Gast aus Bad Oldesloe Michael Kottke mit 7/9. Erfreulicherweise wurden alle Partien gespielt und es gab keine kampflosen Punkte, die das Ergebnis verfälschen. Dafür einen herzlichen Dank des Turnierleiters an alle Teilnehmer, die die Runden auch teilweise privat gespielt haben. Und auch ein weiterer Dank an unsere auswärtigen Spieler aus Flensburg und Geesthacht. Ich finde es nicht selbstverständlich eine so lange Fahrt für ein kleines Turnier auf sich zu nehmen.

Auf den weiteren Plätzen folgen Patrick Henschen, Stephan Millgramm, Rudi Piekacz, Günther Petersen (dem ältestem aktiven Schachspieler in Schleswig Holstein), Giovanni Lana, Dietrich Gütschow und Jürgen Neitzel. Zu der volständigen Tabelle geht es hier.

Am nächsten Donnerstag spielen wir das zweite Schnellschachturnier des Jahres und es sind alle Vereinsmitglieder und Gäste eingeladen, daran teilzunehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.