2. Runde Mannschaftskämpfe

Heute kam die erste Herrenmannschaft zu einem nie gefährdeten Sieg gegen Friedrichsort. Die Gegner traten nur zu siebt an, das Patrick schon kampflos gewonnen hatte. Nach knapp über einer Stunde konnte Bernd seinen Gegner matt setzen. Nach knapp drei Stunden hatten dann auch Jörg gewonnen und Manfred, Martin und Jakob remis gespielt, dass wir da den Kampf schon gewonnen hatten. An Brett 1 konnte Mirko noch Remis spielen und Wolfgang siegt dann auch noch in der letzten Partie. Somit konnten wir ohne Niederlage 6:2 gewinnen.

Mit dem gleichem Ergebnis kam die zweite Mannschaft in Ahrensburg unter die Räder. Massiv durch Absagen betroffen konnten nur Tönjes Aden gewinnen und Peter Solar und Thorsten Fischer Remis spielen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.