Jürgen Neitzel verstorben

Unser verdientes und gefühlt immer freundliches und offenes Mitglied Jürgen Neitzel ist im Alter von 71 Jahren verstorben. Tief bedrückt möchten wir der Familie und den Angehörigen unser zu tiefst empfundenes Beileid ausdrücken. Jürgen hat durch seine offene und konsequente Art unseren Verein nicht nur als Vorstandsmitglied vorangebracht und gestützt. Wir verlieren mit Jürgen ein sehr geschätztes und hilfsbereites Vereinsmitglied.

Die Trauerfeier für Jürgen fand heute (10.06.2020) auf seinen eigenen Wunsch und auf den Wunsch seiner Familie im kleinen Kreise in der Marienkirche Bad Segeberg statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schachfreunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Jürgen Neitzel verstorben

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.