Lichess-Blitzturnier

Bei unserem gestrigen ersten Lichess-Blitzturnier für Vereinsmitglieder und Freunde haben sich ordentliche 15 Spieler zusammengefunden, die über 1,5 Stunden fleißig Punkte gesammelt haben. Am Ende konnte sich Martin R. mit 32 Punkten bei nur einer Niederlage klar gegen Manfred (17 Punkte) und Peter (15) durchsetzen und bei seinem ersten Lichess-Turnier gleich den Turniersieg einfahren. Aber auch auf den weiteren Plätzen waren (soweit identifiziert) gute Spieler platziert und mit dabei: Sabrina, Marc, Andreas F, Florian, Thore, Ewgenij, Martin G, als Gast Mike und weitere.

Die Endtabelle gibt es hier und wir werden sicherlich noch das ein oder andere Turnier dieser Art wiederholen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.