Erneut Sieg und Niederlage in der DSOL

Gestern abend durften beide Segeberger Mannschaften parallel in der DSOL jeweils mit einem Heimspiel ihre Gegner „empfangen“. Für die 1. Mannschaft gab es mit dem SK Gerolzhofen einen Gegner auf Augenhöhe. Jonas (Brett 1) musste sich am Ende leider geschlagen geben. Ewgenij (2), Peter (3) und Jan Luca (4) konnten aber jeweils gute Partien abliefern und jeweils den vollen Punkt zum 3-1 Sieg einfahren.

Die 2. Mannschaft hatte den SV Bad Essen „zu Gast“ der nicht nur als Tabellenführer, sondern auch nominell als klarer Favorit antrat. So gingen die Partien von Sabrina (1), Dennis (2) und Jelte (3) auch leider recht klar verloren. Eine sehr gute und solide Partie lieferte Elias (4) in seinem ersten Einsatz in der DSOL ab und konnte seinen nominell deutlich stärkeren Gegner bezwingen und verhinderte so die volle Schlappe von 0-4.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.