2. Sieg in der DSOL

Gegen nominell leicht schwächer angetretene Gastgeber der Schachfreunde Gern gab es heute einen spannenden Mannschaftskampf. Yannic (Brett 3) war heute als Erster fertig. In seiner Stellung war nicht viel zu holen und so gab es folgerichtig ein Remis. Als nächstes war dann nach längerer Spielzeit Martin R. (4) fertig, bei dem sein Dwz-loser Gegner richtig gut dagegen hielt. Am Ende konnte Martin aber einen Bauern und im Anschluss auch die Partie gewinnen. Martin G. (1) und Jonas (2) zockten ihre spannenden Stellungen noch einige Zeit weiter, bis ihre beiden Gegner dann doch ins jeweilige Remis einwilligten. Am Ende also 3 Remis und 1 Sieg und damit auch ein knapper Mannschaftsieg und nach Runde 4 Platz 4 in der Liga 4B.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.