Zum Abschluss noch einmal ein Sieg

In der 7. und letzten Runde der DSOL gab es heute Abend einen schönen Sieg gegen den Tabellennachbarn Dachau. Nachdem Yannic (3) relativ früh ins Remis einwilligte, tat sich erst einmal einige Zeit nicht viel. Wolfgang (1) und Jonas (2) konnten aber Schritt für Schritt ihre Stellungen verbessern, so dass Wolfgang die Mannschaft erst einmal in Führung brachte bevor dann Jonas mit seinem Erfolg den Mannschaftssieg sicherstellte. Andreas kämpfte noch bis zum Schluss, musste sich aber nach 3 aus 3 aus den bisherigen Runden nun doch noch geschlagen geben. Am Ende also ein knapper und schöner 2,5-1,5 Sieg der erst einmal Platz 4 in der Tabelle bedeutet. Morgen könnte uns ggf. Aachen (sollten sie gegen den Tabellenführer aus Eppendorf gewinnen) auf Platz 5 zurückdrängen.

Alles in allem war diese DSOL-Saison wieder eine schöne Abwechselung und Überbrückung für den fehlenden Offlinespielbetrieb bei dem alle unsere acht Spieler regelmäßig zum Einsatz gekommen sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.