Kantersieg gegen den Tabellenführer und erneut knappe Niederlage

Der heutige Spieltag stand endlich mal unter recht guten Vorzeichen.: für beide Mannschaften hatten wir mehr Zusagen als verfügbare Bretter. Somit konnten das erste Mal in dieser Saison alle Bretter besetzt werden. Die 1. Mannschaft (Bezirksliga A) fuhr in guter Aufstellung zum Tabellenführer nach Kaltenkirchen, welche die beiden Auftaktrunden für sich entscheiden konnten. Da die Kaltenkirchner dann aber ohne ihre beiden Spitzenbretter antraten, gestaltete sich der Schlagabtausch zwischen dem Ersten und Zweiten der Tabelle sehr klar zu unseren Gunsten: einzig Yannic (2) und Andreas (4) gaben ein Remis ab. Alle anderen sackten volle Punkte ein, so dass ein sehr schöner 7-1 Kantersieg und die Tabellenführung zu Buche steht.

In der Kreisklasse A gab es im Heimspiel gegen gut aufgestellte Schwarzenbeker eine knappe Niederlage. Elias (1) konnte seinen nominell sehr viel stärkeren Gegner bezwingen und Torsten (4) steuerte ein Remis zur 1,5 – 2,5 Niederlage bei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.