Silvesterblitz 2021

Beim diesjährigen traditionellen Silvesterblitzen der Segeberger Schachfreunde kamen, leider nur online, Zwölfeinhalb Spielerinnen zusammen, um in 2 Stunden etwas zu blitzen. Sehr erfreulich dabei ist auch die Teilnahme von 2 unserer Frauen, also rund 16 % Frauenanteil! Am Ende konnte sich Martin Reinke deutlich durchsetzen, da der zwischenzeitlich Führende Florian nach etwa der Hälfte der Zeit aussetzen musste. Er konnte aber trotzdem (!) mit Platz 3 auf das Treppchen kommen! Platz 2 ging an unseren Jugendwart Martin Gütschow, der verständlicherweise etwas mit der Farbverteilung gegen einen Gegner haderte.

Alles in allem ein schönes Turnier als kleiner Ersatz für unsere offline-Silvesterblitz.

Die Segeberger Schachfreunde wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.