1. Spieltag

Der erste Spieltag der neuen Saison verlief für die Segeberger sehr erfolgreich.

Die 2. Mannschaft war zu Gast in Geesthacht und die Geesthachter erwiesen sich als gute Gastgeber in der Kreisklasse: Elfriede (4) gewann kampflos. Elias (2) konnte seinen stärkeren Gegner bezwingen und Stephan (1) steuerte ein wichtiges Remis zum 2,5 – 1,5 Sieg bei.

Für die 1. Mannschaft in der Bezirksliga A ging es gegen starke Norderstedter (3. Mannschaft) im Rathaus Norderstedt, wo auch parallel deren Landesliga- und Bundesligamannschaften spielten. Am Ende sicherten aber Florian (4), Jan Luca (6), Andreas (7) und Dennis (8) mit Siegen, sowie Jonas (1), Yannic (2) und Mike (3) mit Remisen einen soliden 5,5 – 2,5 Sieg und einen guten Einstieg in die neue Saison.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.