17. Familienmeisterschaft Schleswig-Holstein

Mike und Martin haben gestern an der 17. Familienmeisterschaft von Schleswig-Holstein in Elmshorn teilgenommen. Erfreuliche 17 (!) Mannschaften hatten sich eingefunden, um die neuen Familienmeister auszuspielen. Nach verhaltenem Start (auch aufgrund der etwas merkwürdigen Auslosung) mit 2x Mannschaftsremis 1-1 konnten Mike und Martin im weiteren stark auftrumpfen. In Runde 3 und 4 folgten solide 2-0 erfolge und in Runde 5 rangen die beiden Celina und Levi Malinowsky nieder (und überholten diese dadurch), die vorher alles gewonnen hatten und am Ende auch Familienmeister wurden. Runde 6 konnte dann auch wieder gewonnen werden (1,5 – 0,5), so dass es am Ende in Runde 7 noch einmal richtig spannend wurde. Leider unterlagen die beiden Bruno Engel und seinem Vater, so dass die beiden und auch Malinowskys noch vorbeizogen. Am Ende wurde es aber ein guter 3. Platz! Für das nächste Mal sollte aber bei einer so großen Zahl von Mannschaften auf eine vernünftige Startreihenfolge geachtet werden und nicht komplett auf Zufall gesetzt werden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.