Bundespokal-Qualifikation gegen SV Bad Schwartau

Heute durften wir im Städtischen Gymnasium den SV Bad Schwartau (Oberligist) zum Qualifikationsspiel für den Mannschaftspokal auf Bundesebene empfangen.

Es kam zu folgenden Paarungen:

Reinke (1870) – Schmid (2161)

Schlüter, Mike (1840) – Tönniges (2046)

Fleischmann (1879) – Müller (1918)

Onat (1465) – Sallandt (1870)

Als erstes musste Martin (1) die Segeln gegen Thomas streichen, da sein Kolle-Aufbau mit doppeltem Figurenopfer voll durchschlug. Mike (2) lehnte im folgenden erst das Remis ab um sich dann etwas später doch remis trennte, da die Stellung einfach nichts mehr her gab. Nach Yannics (3) Sieg konnten wir zwar ausgleichen, aber mehr als Remis war für Elias (4) nicht drin, so dass wir aufgrund der Berliner Wertung (2-4) knapp verloren haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.