3. Spieltag: 3. Sieg im 3. Spiel am 3. Advent

Auch wenn der heutige Spieltag mit dem Auswärtsspiel gegen die ebenfalls zweifach siegenden Ahrensburger unter keinen guten Vorzeichen stand (2 krankheitsbedingte Absagen in den Top 8 unter der Woche und eine noch am Samstagabend gegen 21.15 Uhr!) konnte die Mannschaft vollzählig antreten.

Die Ahrensburger empfingen uns in etwa erwarteter Aufstellung und dann entwickelte sich ein überraschend schneller Mannschaftskampf. Nach Siegen von Elias (8) und Jan Luca (5), sowie einem Remis von Manfred (4) folgte ein weiteres Remis von Mike (3) zur zwischenzeitlichen 3-1 Führung. Sabrina (7) erhöhte auf 3,5 kurz bevor Andreas (6) mit seinem Sieg auch den Gesamtsieg sicherte. Im Anschluss machten Jonas (1) und Yannic (2) noch Remis zum erneuten 5,5-2,5 Sieg (dem dritten im dritten Spiel) und der klaren Tabellenführung in der Bezirksliga A zum Jahresende.

Für die 2. Mannschaft gab es gegen den Tabellenführer Lübeck 10 in der Kreisklasse eine erwartbare Niederlage. Stephan (2) konnte aber wenigstens einen Sieg zum 1-3 Endstand beitragen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.