Deutlicher Sieg gegen Kaltenkirchen sichert die Bezirksligameisterschaft eine Runde vor Ende!

Das heutige Punktspiel der Runde 8 in der Bezirksliga A war entscheidend für die Meisterschaft. Kaltenkirchen brauchte einen Sieg um uns zu überholen, da sie bereits einen Mannschaftspunkt gegen Norderstedt abgegeben hatten. Beide Mannschaften starteten mit guter Aufstellung und es lief schnell in die richtige Richtung für uns: Samir (8) und Jan Luca (6) konnten Ihre Partien zügig gewinnen und Mike (3) steuerte das erste Remis des Tages bei. Es folgten Remis von Jonas (1), Florian (4), Andreas (7) und dann Manfred (5) zum Mannschaftsieg. Yannic (2) erhöhte dann mit seinem Sieg auf ein deutliches 5,5 – 2,5 und damit die bereits sichere Bezirksligameisterschaft!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.