DSOL: knappe Niederlage zum Abschluss

In der letzten Runde der DSOL gab es eine knappe Niederlage gegen den Hamburger SK 3. Kurz vor Beginn der Runde ist noch Sabrina eingesprungen, damit wir nicht zu dritt spielen mussten, da der HSK leider nicht auf 20 Uhr verlegen wollte. Mike (3) machte heute nach dem kurzfristigen Farbwechsel von Weiß auf Schwarz recht schnell kurzen Prozess mit sich selbst und brachte die Hamburger mit 1-0 in Führung. Martin (2) konnte im ausgeglichenen Endspiel nur Remis erreichen und Wolfgang (1) konnte seine schöne und agressive Partie leider auch nicht gewinnen und musste zum 0,5-2,5 und in die Mannschaftsniederlage einwilligen. Sabrina (4) spielte eine schöne Partie von Anfang bis Ende und setzte zum Schluß noch schön Matt zum 1,5-2,5 Endstand.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.