Erfolgreicher Durchmarsch in der Bezirksliga A!

Mit der heutigen letzten Runde hat die 1. Mannschaft der Segeberger Schachfreunde in der Bezirksliga A einen soliden und überzeugenden Durchmarsch hingelegt. Nach einem ersten Ausrufezeichen in der 1. Runde gegen einen starken SK Norderstedt mit 5,5 gewonnen, folgte ein Sieg nach dem anderen, so dass am Ende satte 16-0 Mannschaftspunkte (4 Mannschaftspunkte Abstand zum Zweiten!) und sehr gute 48-16 Brettpunkte stehen. Kein Spiel wurde niedriger als 5,5 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch und auch Dank an alle Stamm- und Ersatzspieler zu dieser hervorragenden Leistung und viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison in der Verbandsliga (B), welche heute übrigens mit knappen 2 Brettpunkten Vorsprung vom Lübecker SV 4 gewonnen wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.