FLEM 2017 in Mölln gestartet

26 Spielerinnen haben sich am Himmelfahrtswochenende in Mölln eingefunden, um bei den offenen Schleswig-Holsteinischen und offenen Hamburger Frauen-Landeseinzelmeisterschaften um Punkte und Titel zu spielen. 15 Spielerinnen aus Schleswig-Holstein, 9 aus Hamburg und jeweils eine aus dem Saarland und aus Sachsen kämpfen noch bis Sonntag um ganze und halbe Punkte. Auch Elfriede ist zum wiederholten Male mit dabei. Gegen die starke Anke Freter (SK Norderstedt) musste sie aber leider in Runde 1 den Punkt abgeben. In der 1. Runde gestern abend gab es nur eine Überraschung: Azadeh Lotfifar vom Hamburger SV wiederlegte das Turmopfer von Simone Frübing und sorgte so für den einzigen Aussenseitersieg in dieser Runde.

Ergebnisse Runde 1

In der heutigen Vormittagsrunde gibt es schon einige interessante Partien. So spielt an Tisch 1 die ehemalige Hamburger Frauenreferentin und an 1 gesetzte Jade Schmidt (HSK) gegen ihre Nachfolgerin Nina Höfer (HSK) und an Tisch 4 gibt es das Mutter-Tochter-Duell zwischen Britta und Armina Leib. Elfriede spielt heute gegen die Jugendliche Franziska Falke vom Elmshorner SC und vielleicht wird es ja auch der erste Punkt in diesem Turnier?

Paarungen Runde 2

Dieser Beitrag wurde unter Frauen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.