gelungener Jahresstart für die Frauen!

Heute sollte die 1. Runde der Frauenlandesliga zwischen dem SV Bad Schwartau und den Segeberger Schachfreunden nachgeholt werden. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, ob die Begegnung nun in Schwartau oder Segeberg gespielt werden sollte, fanden sich die Schwartauerinnen dann (etwas verspätet) im Städtischen Gymnasium ein und es entwickelte sich ein ausgeglichener und spannender Kampf. Den ersten Punkt konnte recht schnell Stella (2) für die Segeberger Führung erobern. Wenig später konnte Schwartau dann gegen Elfriede (3) zum Ausgleich kommen. Nun sah alles nach einem 2-2 Mannschaftsremis aus, da Annika (1) besser und Andrea (4) schlechter stand. Andrea konnte aber ihre Gegnerin in Zeitnot zu einem Fehlgriff verleiten, der ihr ein schönes Grundreihenmatt ermöglichte: also plötzlich 2-1 für Segeberg und Annika erhöhte kurz darauf zum 3-1 Gesamtsieg! So kann es weitergehen Mädels!

Ergebnisse Runde 1

Dieser Beitrag wurde unter Frauen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 85.633 bad guys.