Florian Wegner gewinnt Kieler Jugend Cup 2010!

Beim diesjährigen Kieler Jugend Cup konnte der an fünf gesetzte Florian Wegner von den Segeberger Schachfreunden den ersten Platz erspielen!Durch einen Sieg in der letzten Runde gegen den punktgleichen Victor von Karger (SK Doppelbauer Kiel) legte Florian Wegner den ersten Schritt in Richtung 1. Platz. Der ebenfalls punktgleiche Oliver Fritsche (SK Doppelbauer Kiel) siegte in der letzten Runde ebenfalls und war damit mit ebenfalls 6 aus 7 gleichauf mit Florian. Florian konnte aber aufgrund einen halben Buchholzpunkt mehr den Sieg für sich entscheiden.

Für die anderen drei Segeberger verlief die letzte Runde nicht so erfolgreich: Jakob Dreessen (3.5, Platz 25) unterlag ebenso wie Jonas Hedrich (3.0, Platz 29). Patrick Henschen konnte noch ein Remis erreichen und belegte mit 3.5 Punkten den 20. Platz.

Gesamtrangliste

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.