Landesjugendschnellschachmeisterschaften

Bei den diesjährigen Landesjugendschnellschachmeisterschaften in Kiel nahm mit Florian Wegner ein Segeberger teil:In der Altersklasse U10 siegte Fin Niklas Tiedemann mit 6.0 Punkten vor Tigran Poghosyan (beide Lübecker SV) bei 18 Teilnehmern.

In der U14 konnte der Südbezirkler Jasper Leo Brodmann (SV Bargteheide) mit 5.5 Punkten vor Hendrik Janke (SF Burg) den Sieg erspielen.

In der U18 ging der einzige Segeberger an den Start: Florian Wegner hatte sich über den SJSH-Grand-Prix für die Landesschnellschachmeisterschaften qualifiziert und spielte ein gutes Turnier. Klarer Sieger wurde in dieser Gruppe Emil Powierski (Elmshorner SC) mit 6.0 Punkten (nur 2 Remis, 5 Siege) vor Jonah Krause (SV Bargteheide). Florian Wegner erreichte 4.5 Punkte und damit den erfreulichen 4. Platz unter 14 Teilnehmern.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.