DEM in Oberhof: der 1.Tag

Bei den Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften in Oberhof gab es am heutigen Tag die ersten beiden Runden zu spielen: in der U18 konnte Joschka Marx nach einem Remis in Runde 1 nun am Nachmittag noch einen Sieg hinzufügen und hat somit einen klasse Start in das Turnier erreicht (beide Gegner waren in der Setzliste höher gesetzt!). Inga Marx unterlag nach einem guten Remis in Runde 1 am Nachmittag gegen ein wohl doch zu starken Gegner.

Die Schleswig-Holsteiner in den anderen Klassen sind großteils auch gut ins Turnier gekommen: In der U16w konnte Annika Polert nach einem mühsamen Sieg in der Vormittagsrunde noch einen weiteren Sieg in gegen eine etwa gleichstarke Gegnerin in Runde 2 verbuchen und hat am ersten Tag eine Ausbeute von 100%! In der U14w konnte Emily Rosmait überraschend die erste Runde gegen eine wesentlich stärkere Gegnerin siegen und spielt jetzt noch. Mal schauen, was die Schleswig-Holsteiner an den weiteren Tagen noch so erreichen werden! Alle Ergebnisse gibt es auf DEM2011.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.