Platz 14 bei der NVM

Heute ist die NVM in Magdeburg zu Ende gegangen: die Mannschaft der Segeberger Schachfreunde erreichte zum Ende noch eine 2:2 dank der Siege von Inga Marx und Jonas Westerhaus. Dieses Unentschieden bedeutete am Ende Platz 14.

Der Elmshorner SC verpasste aufgrund von unglücklichen Ergebnissen die Qualifikation zu DVM. Für sie hieß es am Ende nur Platz 9 vor KSG/Meerbauer Kiel auf Platz 10.

In der U12 konnte sich der Lübecker SV als Setzlistendritter auch in der Schlusstabelle auf Platz 3 wiederfinden. So haben sie Ihr Minimalziel – die Qualifikation für die DVM – geschafft. Die große Überraschung in dieser Altersklasse ist dem SK Doppelbauer Kiel gelungen: sie schafften es trotz einer deutlichen Niederlagen in der letzten Runde gegen den späteren Sieger auf Platz 4 zu gelangen und schafften so ebenfalls die Qualifikation zur DVM! Ergebnisse

Die U14w verlief ebenfalls erfolgreich für die Teams aus Schleswig-Holstein: Tura Harksheide (2. Platz) und der Lübecker SV (4. Platz) schafften beide die Qualifikation zur DVM. Ergebnisse

In der U14 konnte sich der SK Doppelbauer Kiel als dritter in der Abschlusstabelle ebenfalls qualifizieren. Der SV Bad Schwartau konnte Erfahrungen sammeln und musste sich leider mit der roten Laterne begnügen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.