LJEM: die Hälfte ist schon wieder vorbei

Tom ist hoch konzentriert

Tom ist hoch konzentriert

 

Nach dem super Start am Mittwoch war der Donnerstag für Tom (U10) leider nicht ganz so erfolgreich. Nach seinem ersten Punktverlust in Runde 3 konnte er danach wieder gewinnen um dann wieder zu verlieren. Nun steht er aber mit guten 3 aus 5 da und wird heute und in den nächsten beiden Tagen sicherlich noch einige Punkte erspielen.

Auch Jelte musste leider in Runde 3 in der U12 seine erste Niederlage quittieren und erspielte sich anschließend ein Remis und einen Sieg, so dass er nun auch bei 3 aus 5 liegt. Gregor hatte seine Niederlage aus Runde 2 gut verdaut und in den 3 Runden heute 2 aus 3 geholt, so dass er ebenfalls bei 3 aus 5 liegt. Samuel kommt leider nicht so richtig in Fahrt. Nach zwei weiteren Niederlagen konnte er aber in Runde 5 endlich den Knoten zerschlagen und siegte. Nun werden sicherlich auch bei ihm noch viele Punkte folgen.

Unser „einsamer“ U14er Henrik hatte gestern einen guten Tag. Vormittags konnte Henrik gewinnen und Nachmittags noch ein Remis beisteuern, so dass nun 3,5 aus 6 auf seinem Konto stehen.

Die drei U16er Yannick, Tönjes und Finn erspielten vormittags zusammen 1,5 Punkte (Yannick Remis, Tönjes Sieg und Finn leider Niederlage). Scheinbar war die Vormittagsrunde aber für alle drei zu Anstrengend, so dass alle drei am Nachmittag verloren.

Yannic machte es in der Meisterklasse leider auch nicht viel besser holte erst ein Remis um dann am Nachmittag zu verlieren.

Eindrücke aus Neumünster

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.