Norddeutsche Meisterschaften U14

img_0033In der 1. Runde der NVM U14 in Magdeburg hat sich die auf dem letzten Platz gesetzte Mannschaft der Segeberger Schachfreunde gegen die Rostocker gut geschlagen. Nachdem Samuel nach einiger Zeit die Segel streichen musste, konnte Levon an Brett 4 einen halben Punkt erhaschen. Jelte (Brett 3) stand zu diesem Zeitpunkt recht gut und Gregor (Brett 1) passiv und leicht schlechter. Nach einiger weiterer Zeit musste Jelte leider nach einem kleinen Fehlgriff die Partie aufgeben und eine weitere Stunde später konnte auch Gregor seinem Gegner nur noch zum Sieg gratulieren. Alles in allem also eine hohe Niederlage, wobei die einzelnen Partien aber Mut machen für die weiteren Runden. Ergebnisse Runde 1. In Runde 2 am Nachmittag geht es nun gegen den SV Rüdersdorf (Berlin) der an Brett 1 stark besetzt ist. Dahinter ist aber was möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.