6. Runde Jugendbundesliga

In der 6. Runde der Jugendbundesliga ging es gegen PSC Hannover in eigener Bestbesetzung, um zwei Punkte einzufahren:Leider ging die Runde nicht so erfreulich aus, wie erhofft: Tammo Bansen (Brett 6) und Inga Marx (Brett 5) konnten ihre Partien gewinnen und Julian Schwarzat (Brett 2) und Rico Huhnstock (Brett 3) konnten jeweils nur ein Remis hinzusteuern! Joschka Marx (Brett 1) verlor gegen einen starken Gegner und Mirko Neitzel (Brett 4) vergab den Sieg durch einer Niederlage gegen eine 1400er! Dadurch gab es am Ende nur ein Entäuschendes 3-3 gegen Hannover und nun müssen noch mindestens 5 Punkte aus den verbliebenen drei Spielen geholt werden und auch noch ein wenig auf Schützenhilfe der Anderen gehofft werden, damit der Klassenerhalt doch noch geschafft werden kann. In dieser Runde gab es Schützenhilfe vom HSK (Sieg gegen Werder Bremen) und Bargteheide (Sieg gegen Nordhorn-Blanke). In der Tabelle stehen die Segeberger nun auf Platz 8 mit 3 MP hinter Werder Bremen (4 MP und nächster Gegner am 13.03.!), sowie Nordhorn-Blanke (6 MP).

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.