2 Siege für die Segeberger Jugendmannschaften

Die Runde 8 konnten beide Segeberger Mannschaften in der Jugendverbandsliga B voll punkten! Die zweite Mannschaft trat mit dem neuen Segeberger Jugendlichen Yannik Schwert an Brett 4 in Bargteheide an. Hier gelang mit der Stammbesetzung an Brett 1-3 (Simmen, Wegner, Westerhaus) ein klarer 4-0 Sieg. Besonders positiv ist hier der Sieg von Yannik zu erwähnen, da es sein erstes Punktspiel war! Die dritte Mannschaft musste zu Hause gegen LSV 4 antreten durch Siege von Patrick Henschen (Brett 1) und Finn Leonhardt (Brett 4, kampflos), sowie einem Remis von Kolja Plaumann gelang ein erfreulicher 2,5-1,5 Sieg und die Chance die Verbandsliga noch aus eigener Kraft zu halten. Hierzu muss noch ein Sieg gegen Agon Neumünster in der letzten Runde gelingen.

Die zweite Mannschaft kann noch durch einen Sieg im letzten Spiel und einem Sieg im Nachholspiel gegen Mölln die Tabellenführung übernehmen und den Verbandsligatitel erspielen!

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.