3 Mannschaftsremis und 1 Niederlage

Der gestrige Jugendspieltag brachte schöne und weniger schöne Ergebnisse. Die 1. Mannschaft mit Patrick, Lukas, Jakob, Friedrich, Peter und Yannic konnte sich ihren ersten Mannschaftspunkt gegen stark aufgestellte Königspringer erkämpfen. Lukas (an 2), Friedrich (4) und Peter (5) rangen Ihre nominell teilweise sehr viel stärkeren Gegner nieder und Yannic hätte auch fast noch ein Remis beigesteuert, so dass sogar ein Sieg möglich gewesen wäre. Alles in allem ist es aber ein schöner und wichtiger Punktgewinn, dem sicherlich noch weitere folgen werden.

Ergebnisse Jugendbundesliga

In der Jugendverbandsliga B (2. Mannschaft) lief es leider weniger gut. Gegen die etwa gleichstarke Mannschaft aus Bad Oldesloe gab es eine unnötige 1-3 Niederlage. Yannick (1) und Jan-Luca (4) erspielten sich die beiden halben Punkte.

Ergebnisse Jugendverbandsliga B

Unsere „Kleinsten“ spielten heute wieder zwei Partien und hatten die 6. Mannschaft von Schwartau zu Gast. Gregor (1) und Samuel (2) konnten beide Partien jeweils siegreich gestalten und sicherten somit in beiden Spielen das Mannschaftsremis.

Ergebnisse Jugendbezirksklasse A

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.