Mannschaftsremis gegen Wildeshausen

IMG_0001In der Jugendbundesliga gelang im Heimspiel gegen den SK Wildeshausen trotz des Ausfalls von Jakob ein gutes 3-3. Zwischendrin sah es mal nach sogar mehr aber dann auch wieder nach weniger aus. So ist das Ergebnis also alles in allem für beide Seiten gerecht. Lukas (2) und Yannic (5) fuhren heute mehr oder weniger solide volle Punkte ein und Friedrich (3) und Yannick (6) steuerten jeweils noch ein Remis zum Mannschaftsremis bei. Mal schauen ob dann am nächsten Spieltag in Stade nach zwei Mannschaftsremis nun auch ein Sieg für die 1. Mannschaft der Segeberger Jugend abfällt.

Die 2. Mannschaft (Jugend-Verbandsliga B) machte es in Harksheide besser. Sie gewannen trotz Spielerabgabe an die Erste (Yannick) mit 2,5 – 1,5 gegen Harksheide 2. Jan-Luca (3) und Tom (4) siegten und Tönjes erspielte an 1 das wichtige Remis für den Mannschaftssieg.
Die 3. Mannschaft (Jugend-Bezirksklasse A) spielte heute in Schwartau und musste sich im Hinspiel knapp geschlagen geben (1,5 – 2,5) und im Rückspiel schafften sie ein 2-2. Gregor (1) steuerte 1,5 Punkte bei und Samue (2) 2 Punkte. Benni und Levon blieben heute leider ohne Punkterfolg.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.