Jugendbundesligastart gegen Hagener SV

In der 1. Runde der Jugendbundesliga ging es für Yannic, Yannick, Tönjes, Jan-Luca und Samir nach Hagen. Friedrich fiel kurzfristig aus, so dass Brett 1 frei gelassen wurde. Die Anreise am Samstag abend und das Essen gehen in einer Pizzeria war sehr unterhaltsam und so ging es Sonntag morgen um 10 Uhr für einen Großteil der Mannschaft an ihre erste Partie in der Jugendbundesliga. Nach einigen Wirrungen seitens der Hagener, ob denn nun noch ihr Brett 2 auftauchen würde oder nicht begann der Kampf. Jan-Luca (5) spielte heute eine sehr schöne Partie und belohnte sich erst mit einem Qualitäts- und dann auch mit dem Partiegewinn zum 1-1 Ausgleich. Wenig später musste dann aber Yannick (3) die Segel streichen, bevor Samir (6) noch ein Remis beisteuerte. Nach den Niederlagen von Yannic (2) und Tönjes (4) stand am Ende mit dem 1,5 – 4,5 ein ordentliches Ergebnis gegen durchweg stärkere Gegner. Ergebnisse

Die 2. Mannschaft fuhr extrem Ersatzgeschwächt nach Mölln um spielerisch 1-3 zu unterliegen (Sieg durch Elias (4)!), aber aufgrund eines Aufstellungsfehlers bei Mölln erreicht die Mannschaft ein 2-2. Ergebnisse

Die 3. Mannschaft unterlag heute zu dritt leider klar mit 0-4 gegen Tura Harksheide. Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.