erneut eine Niederlage in der Jugendbundesliga

Heute spielte die 1. Jugendmannschaft in der Jugendbundesliga gegen Tura Harksheide Norderstedt und die 2. Jugendmannschaft hatte auf Wunsch von Harksheide 2 ihr Spiel der 8. Runde vorgezogen. Die 1. Mannschaft musste heute nur auf Samir verzichten und traf auf die erwartete Mannschaft von Harksheide. Leider entwickelte sich der Kampf sehr unglücklich durch einen Figureneinsteller und einem recht schnellen Rückstand von 0-2 an den hinteren beiden Brettern. An den weiteren Brettern sah es gar nicht schlecht aus, wobei leider mit Ausnahme des schönen Sieges von Yannic (2) nichts weiteres Zählbares heraussprang.

Die 2. Mannschaft machte es in der Jugendverbandsliga B heute besser. Elias (3) machte hier heute den ersten vollen Punkt, ehe Benni (4) wenig später auf 2-0 erhöhte. Einige Zeit später konnte dann Gregor (1) seine mäßige Partie drehen und zum 3-0 und damit zum Sieg beenden. Samuel (2) musste dann leider noch eine Niederlage quittieren.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.