Hoher Sieg und knappe Niederlagen

Der Start für die Segeberger Jugendmannschaften ins Jahr 2019 ist sehr unterschiedlich ausgefallen. Trotz zahlreicher personeller Ausfälle gelang es der 1. Mannschaft (Jugendlandesliga) die schwächer aufgestellten Kieler deutlich mit 5-1 zu schlagen. Yannic (1), Jan Luca (2), Yannick (3), Finn (5) und Samuel (6) konnten mit jeweiligen Siegen das deutliche Ergebnis einfahren. Die 2. Mannschaft in der Jugendbezirksklasse Ost erwischte einen weniger guten Start: in der Hinrunde konnte nur Jelte (1) einen Punkt holen und in der Rückrunde wurde es noch etwas knapper, da Jelte (1) ein Remis erreichte und Elias (2) gewinnen konnte. Leider aber trotzdem zwei knappe Niederlagen, wobei zu erwähnen ist, das Raphael (4) hier seine ersten beiden Punktspielpartien bestritten und sich sehr gut geschlagen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.