Trotz krankheitsbedingter Ausfälle ein erfolgreicher Spieltag

In der Jugendbezirksklasse Ost konnte die 2. Segeberger Jugendmannschaft etwas verspätet aber wenigstens vollzählig beim SV Bad Oldesloe antreten. Elias (1), Pascal (2), Raphael (3) und Harry (4) legten dann auch gleich richtig los und überrollten Oldesloe mit einem glatten 4-0! Im Rückspiel konnten die Oldesloer dann z. T. kontern und nur Elias und Harry gewannen auch ihre zweite Partie noch, so dass es ein 2-2 Mannschaftsremis gab.

Die 1. Mannschaft in der Jugendlandesliga war durch zwei kurzfristige Krankheitsfälle (Jan Luca und Samir) extrem gebeutelt. Trotzdem fuhren Yannic (1), Yannick (3), Tönjes (4) und Finn (6) nach Lübeck, um gegen LSV 2 zu spielen. Nach sehr schnellen Siegen von Finn und Tönjes, wollte auch Yannick nicht nachstehen und verwandelte das zwischenzeitliche 2-2 (2 Niederlagen durch die beiden kampflosen Partien) in die Führung zum 3-2. Nun spielte nur noch Yannic an 1 gegen Alva und sicherte mir ruhigem Spiel den Mannschaftssieg mit einem Remis zum 3,5 – 2,5.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.