Ein Spieltag zum vergessen…

Heute waren wir mit allen drei Mannschaften leider ein viel zu guter Gastgeber. Von den Aufstellungen her gesehen, war zu Beginn der heutigen Mannschaftskämpfe alles in Ordnung und alle drei Mannschaften waren vollzählig und vernünftig aufgestellt. Dann wurden aber durchweg Partien teilweise schnell, teilweise gemächlich ganz weggeworfen, der Gegner noch ins Dauerschach herausgelassen oder ihm sogar noch Konterchancen geboten. Alles in allem also leider ein sehr gebrauchter Tag, der hoffen lässt, das es in der nächsten Runde wieder besser wird. Zu den Endergebnissen: für die 1. Mannschaft gab es ein 3-5 gegen LSV 3. Für die 2. Mannschaft mit 2,5-5,5 gegen Rendsburg die höchste Saisonniederlage und für die 3. Mannschaft konnte nur Günter durch seinen Ehrenpunkt die Höchststrafe zu einer 1-7 Niederlage gegen LSV 9 abmildern.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ligen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.