Zu viel verschenkte Punkte…

Ersatzgeschwächt und nur zu siebt fuhr die 2. Mannschaft heute zum Kellerduell der Verbandsliga A nach Uetersen. Der gesamt Kampf lässt sich recht einfach zusammenfassen: wer soviele gute Stellungen vergibt und diese dann sogar verliert hat es auch nicht verdient zu gewinnen. Patrick (3) und Tönjes (8) trotzten dem heutigen Trend der Mehrzahl der Segeberger und gewannen ihre Partien. Yannick (7) und Andreas (5) steuerten dann noch je ein Remis zur nach schlechten Spiel verdienten 3-5 Niederlage bei.

In der Landesliga wurde ebenfalls Ersatzgeschwächt und nur zu siebt der Abstieg endgültig besiegelt. In Elmshorn sprangen nur fünf Remis durch Martin (2), Jonas (5), Marc (6), Wolfgang (7) und Jan Luca (8) heraus.

Dieser Beitrag wurde unter Ligen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.