Mit Personalsorgen einen von sechs Mannschaftspunkten geholt

Die 3. Runde in den Ligen begann schon unter schlechten Voraussetzungen: eine Absage nach der anderen sorgte dafür, dass wir nur 19 der erforderlichen 20 Bretter besetzen konnten und auch einiges an Ersatz herangezogen werden musste.

Die 1. Mannschaft fuhr nach Eutin und holte gegen gleich stark (oder schwach) aufgestellte Eutiner einen Mannschaftspunkt: Jonas (3), Jan Luca (7) und Andreas (8) punkteten voll und Yannic (1) und Ewgenij (5) komplettierten mit ihren Remis die 4 Punkte zum Mannschaftsremis.

Für die 2. Mannschaft in der Bezirksliga A Ost verlief es nach zwei sehr erfolgreichen Runden überhaupt nicht gut: nur zu siebt angetreten, aber auf dem Papier bei weitem nicht Chancenlos, geriet die Mannschaft deutlich unter die Lübecker Räder: Wolfgang (1) und Dennis (6) siegten und Tönjes (5) steuerte noch ein Remis zu klaren 2,5-5,5 Niederlage bei.

Und auch in der Kreisklasse Ost gelang der 3. Mannschaft gegen Lauenburg 2 nur ein Sieg durch Tim (1) bei drei weiteren Niederlagen, wobei auch hier sicherlich mehr drin gewesen wäre.

Di3 4. Runde im Dezember wird hoffentlich wieder erfolgreicher.

Dieser Beitrag wurde unter Ligen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.