56. Segeberger Schulschachturnier

Nach einer zwischenzeitlichen Durchstrecke bei den Teilnehmerzahlen erlebt das Segeberger Schulschachturnier derzeit eine wahre Renaissance: am Samstag fanden sich insgesamt 50 junge Schachspielerinnen und Schachspieler aus 26 verschiedenen Schulen im Städtischen Gymnasium Bad Segeberg ein, um Punkte zu erkämpfen. Am Ende konnte sich Raphael Havemann in seinem Heimspiel vom Städtischen Gymasnium knapp mit 7,5 aus 9 gegen Marten Schmidt (Dahlmannschule) durchsetzen. Auch im weiteren Feld wurde um jeden Punkt gekämpft, so dass am Ende keiner der Spieler/innen ohne Punktausbeute da stand. In der Gesamtwertung des Grand Prix führen nun Raphael Havemann (mit Dwz) und Marten Schmidt (ohne Dwz).

Rangliste

11. Grandprixwertung

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.