60. Segeberger Schulschachturnier

IMG_5531Beim 60. Jubiläumsschulschachturnier im Städtischen Gymnasium in Bad Segeberg fanden sich fast 60 Schachspielerinnen und Schachspieler ein um ihren jeweiligen Grand-Prix-Sieger zu erspielen und um Punkte für den neuen Grand-Prix zu kämpfen!

Gesamtsieger unter den 52 Teilnehmer/innen mit 8 aus 9 wurde Peter Solar vom Städtischen Gymnasium Bad Segeberg. Damit sicherte er sich auch den 1. Platz im Grand-Prix der Spieler ohne Dwz. IM Grand-Prix der Spieler mit Dwz konnte sich Yannic Fleischmann mit insgesamt 6 aus 9 und Gesamtplatz 6 durchsetzen. Im Anschluss an die Siegerehrung wurden aufgrund des Jubiläums noch zahlreiche Preise verlost, so dass fast jede/r mit einem Preis nach Hause gehen konnte.

Rangliste 60. Segeberger Schulschachturnier

12. Grandprixwertung

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Schulschach abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.