Peter Solar Sieger beim 64. Segeberger Schulschachturnier

IMG_6645Beim 64. Segeberger Schulschachturnier fanden sich zwar leider nur 16 Spielerinnen und Spieler ein, wobei die Qualität aber umso besser war. Nach einem spannenden Dreikampf an der Spitze zwischen Henrik Meyer, Yannic Fleischmann und Peter Solar kam keiner der drei ungeschoren davon. Das glückliche Ende hatte dann Peter der gegen Yannic remisierte und gegen Henrik etwas glücklich gewinnen konnte und so am Ende mit 8 aus 9 Platz 1 erringen konnte. Zweiter wurde Henrik mit 7,5 und Yannic mit 7 Punkten. In der Grand-Prix-Wertung der Spieler mit Dwz konnte Tom Lienau mit seinem 4. Platz in der Dwz-Wertung die derzeitige Führung übernehmen.

Ebenfalls sehr überzeugend spielte Annika Hundsdörfer die sehr überzeugend Beste bei den Spielern ohne Dwz wurde und insgesamt Platz 4 erreichte.

Kreuztabelle

13. Grandprixwertung

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.