5. Bad Segeberger Grundschulschachturnier am 02. Juli

Für das 5. Bad Segeberger Grundschulschachturnier am 02. Juli hat sich eine weitere Grundschule bereit erklärt, das Turnier auszurichten: die Heinrich-Rantzau-Schule in Bad Segeberg!

5. Bad Segeberger SST Ausschreibung

Bitte meldet bis spätestens Mittwoch, den 29.06.2016 die Namen der Schülerinnen/Schüler, die an dem Turnier teilnehmen wollen. Einzelne Schülerinnen/Schüler können – wie immer – später noch nachgemeldet werden, es werden  aber bis zum obigen Termin die ungefähre Anzahl der Teilnehmer benötigt.

Bitte plant auch bei der Anreise mit dem Pkw etwa 10 Minuten mehr ein, da auf dem Schulgelände der Heinrich-Rantzau-Schule nur wenige Parkplätze zur Verfügung stehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.