72. Segeberger Schulschachturnier

Gleich drei punktgleiche Spieler/innen standen beim 72. Segeberger Schulschachturnier mit 7.5 aus 9 an der Tabellenspitze. Und auch in der Zweit- und Drittwertung waren Yannic Fleischmann und Peter Solar dann noch punktgleich, so dass sie sich Platz 1 teilen durften. Annika Hundsdörfer als beste Spielerin ohne Dwz und bestes Mädchen musste sich aufgrund der Zweitwertung mit Platz 3 zufrieden geben, obwohl sie Yannic und Peter jeweils den vollen Punkt abnehmen konnte. Da Annika den Pokal für die beste Spielerin ohne Dwz entgegennahm, konnte sich Viktoria Avagyan (Gemeinschaftsschule Wilster) über den Wanderpokal des besten Mädchens freuen. Unter den insgesamt 36 Schülerinnen und Schülern gab es noch so einige überraschende Platzierungen, wie z.B. Platz 4 von Ruben Engels (Theodor-Mommsen-Schule Bad Oldesloe) der zahlreiche nominell stärkere Gegner hinter sich ließ.

Kreuztabelle

15. Grandprixwertung

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.