Vereinsehren

Nichts ist älter als die Zeitung von gestern, aber denoch soll nicht verschwiegen werden, wer die letzten Vereinsturniere gewonnen hat:

Der erste Vereinsjungendmeister der Neuzeit wurde Yannick Schwert (rechts im Bild neben dem Turnierleiter Patrick Henschen).

JVM 2014

Dem Autor ist nicht bekannt, wann und die wievielte Jugendvereinsmeisterschaft statt gefunden hat, nur dass es es früher eine gegeben hat. Und so beginnen wir in guter olympischen Tradition wieder von vorne.

Auf den weiteren Plätzen folgten Yannic Fleischmann und Vitus Nassat.

Desweiteren ist zu berichten, dass auch die Segeberger Stadtmeisterschaft abgeschlossen wurde. Sieger wurde Martin Gütschow mit 6,5 aus 7. Auf den Plätzen folgte die Jugend mit Raphael Havemann (5/7) und Peter Solar (4,5/7).

Und noch eine Ankündigung:

Die Vereinsmeisterschaft der Segeberger Schachfreunde beginnt in diesem Jahr am 30.10. und wird wieder als offenes Turnier gespielt. Nähere Informationen findet man auf dieser Seite.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.