46 Schüler spielen in Alveslohe

Hochbetrieb in der Grundschule Alveslohe – 46 Schüler aus ganz Holstein haben den Weg in das Dorf bei Kaltenkirchen gefunden. Sie fanden wunderbare Räume, einen Kletterpark zum Austoben und ein tolles Buffet mit Kuchen, Getränken und heißen Waffeln vor, deren Duft bis in die Spielsäle drang und auch die Turnierleiter regelmäßig einen Abstecher in die Cafeteria machen ließ.

Am Schluss setzte sich Can Seelck von der Vicelinschule Neumünster in einer wechselhaften Partie gegen Samuel Philipp (Grundschule Hartenholm) durch, der dadurch auf den vierten Rang zurückfiel. Zweiter wurde Jannik Schäfer (Grundschule Hitzhusen) vor Baran Yüksel aus Bad Oldesloe.

Die Pokalsieger im Überblick:

  • Bester Junge der 1. und 2. Klassen: Tom Lienau
  • Bestes Mädchen der 1. und 2. Klassen: Sania Lutz
  • Bester Junge der 3. und 4. Klassen: Can Seelck
  • Bestes Mädchen der 3. und 4. Klassen: Nele-Sophie Schmidt

Die ganze Tabelle als PDF

Schon mal vormerken: Das nächste Turnier für Grundschüler wird voraussichtlich am Samstag, 2. Februar 2013 in der Franz-Claudius-Schule Bad Segeberg stattfinden!

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.