Segeberg Schulschachturnier: Schuljahr abgeschlossen

Yüksel von der Ida-Ehre-Schule lässt den Gegnern beim 63. Segeberger Schulschachturnier keine Chance und marschiert mit 9 aus 9! direkt zum 1. Platz durch. Beim fehlen der 8 Grand-Prix-Spieler (4 mit und 4 ohne Dwz) konnte ihm niemand nicht einmal einen halben Punkt abnehmen. Platz 2 Gesamt und Platz 1 bei den Spieler ohne Dwz konnte sich mit einem sehr guten Turnier Raven Hölting aus Bremen sichern.

Rangliste 63. SST   Kreuztabelle 63. SST

In einem spannenden Grand-Prix der Spieler mit Dwz setzte sich Peter Solar in dem doppelrundigen Turnier knapp durch. Alle Spieler mussten Punkte lassen und so reichten am Ende 3 Siege, 2 Remis und 1 Niederlage für den Turniersieg mit 4 Punkten.

Kreuztabelle Grand-Prix mit Dwz

Der Grand-Prix ohne Dwz war eine wesentlich klarere Sache: hier gab sich Marten Schmidt keine Blöße und setzte sich klar mit 5,5 aus 6 durch!

Kreuztabelle Grand-Prix ohne Dwz

13. Grandprixwertung

Galerie

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.