Erfolgreicher Sonntag für die Segeberger Mannschaften

An diesem Sonntag lief es für die 1. und 2. Mannschaft der Segeberger Schachfreunde sehr erfreulich. Die erste Mannschaft war in der Verbandsliga Ost beim Aufsteiger Tura Harksheide zu Gast. Hier konnte ein deutlicher 6,5-1,5 Sieg erspielt werden. Julian, Thomas, Jörg, Manfred, Steffen und Martin siegten und Mirko spielte Remis. Dieser Sieg war auch in der Höhe verdient und das gesamte Spiel über auch nicht gefährdet. Die zweite Mannschaft spielte gegen den bisherigen Tabellenführer der Bezirksliga Süd ebenfalls sehr erfolgreich. Der Lübecker SV 6 wurde deutlich mit 6-2 bezwungen. Bernd, Florian, Steffen, Wolfgang, Jakob und Kai siegten und machten dadurch den wichtigen und auch verdienten Sieg perfekt. So stehen die 1. und 2. Mannschaft nach dem 5 Spieltag ganz ordentlich da.

Dieser Beitrag wurde unter Ligen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.